Partnerseiten: Meditation, Meditation
 

Dem Thema "Meditation" habe dich die Website www.1-meditation.de gewidmet. Diese Seite liegt mir besonders am Herzen. Artikel darüber findest du bereits in folgenden Webkatalogen:

 

Einmal in der Wochen (außer in den Ferien oder an Feiertagen) leite ich eine Meditation für unsere Meditationsgruppe an. Mir ist es wichtig, die Einheitsatmung von Drunvalo Melchizedek bekannt und die Menschen damit vertraut zu machen. Bei dieser "Atemweise" geht es in erster Linie um eine liebevolle, energetische Verbindung, die wir zwischen uns, unserer Mutter Erde und unserem göttlichen Vater (Universum/Sonne/Alles-was-ist/...) aufzubauen. Dadurch gelangen wir zu einem höheren Bewusstseinszustand, den man auch als Einheitsbewusstsein oder Christusbewusstsein bezeichnet.

Wenn die Situation und die Gruppenzusammensetzung dafür geeignet ist, gehen wir noch einen Schritt weiter und wandern mit unserem Bewusstsein aus der Zirbeldrüse aus dem Kopf nach unten in unser physisches Herz in den geheimen heiligen Raum, in dem wir ursprünglich zu Hause waren und sind. Für die Menschen, denen das gelingt, ist diese Erfahrung so schön und bedeutend, dass sie das ganze Leben von Grund auf verändern kann. Dort erinnern wir uns an unseren wahren Sinn des Lebens und daran, wer wir wirklich sind und warum wir hier in dieses Leben kamen.

Die geführte Meditation, die wir wöchentlich machen, nehme ich digital auf und stelle dann den Text und die Aufnehme kostenlos auf unserer Website für die private Nutzung zur Verfügung.

Weiter geht es auf Meditation - Seite zwei.

 

Hier sind noch weitere Webkatalogartikel:

 
 
 
 
 
Werbung: