Partnerseiten: Meditation, Meditation
 

Hier findest du noch weitere Artikel in Webkatalogen zu meiner Website
www.1-meditation.de. Klicke wieder auf die Titel der Artikel.

 

Die Meditation, die wir in unserer Meditationsgruppe machen, geht sehr weit. Die spirituellen Erfahrungen - vor allem die Erfahrung des Einheitsbewusstseins - gehen sehr tief. Solche Erfahrungen kann man im Nachhinein nicht einfach ignorieren und sein Leben weiterleben, als wäre nichts gewesen - zumindest wenn man es nicht gewohnt ist, tiefgehende spirituelle Erfahrungen zu machen.

Wenn man weiß, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als wir mit unseren Augen, Ohren oder technischen Instrumenten wahrnehmen können, verschieben sich die Prioritäten im Leben. Wahrheit bekommt eine ganz andere Qualität. Man kann sich selbst und anderen nicht mehr so leicht etwas vormachen, vor allem will man es nicht mehr. Man entdeckt immer mehr Unwahrheiten und falsche Spielchen und Rollen, die man selbst und andere im Leben spielen.

Die Beziehungen ändern sich unter Umständen drastisch. Vielleicht sind einem gerade die Menschen, mit denen man bisher die meiste Zeit verbracht hat, jetzt unbedeutend geworden und man lebt sich auseinander. Dafür lernt man neue Menschen kennen oder bereits bekannte aber vernachlässigte Menschen bekommen eine wichtige Bedeutung, weil man sie nun ganz anders wahrnimmt.

Unsere Meditation hat das Ziel, sich spirituell weiter zu entwickeln und geistig zu erwachen. Dieser Prozess bringt nun mal gravierende Veränderungen im Leben mit sich. Es sind aber letztendlich wertvolle und positive Veränderungen.

Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die sich gar nicht spirituell weiterentwickeln wollen und deren Leben genauso bleiben soll, wie es ist. Auch für diese Menschen ist unsere Meditations-Website www.1-meditation.de hilfreich und gewinnbringend.

Siehe dazu Meditation - dritte Seite.

 

Hier ist die Fortsetzung der Webkatalogartikel: