Partnerseiten: Meditation, Meditation
 

Viel Spaß auf dieser dritten Seite zum Thema "Meditation" unserer Website www.1-meditation.de.

Wer sein Leben so weiterleben will wie bisher und keine Sehnsucht nach seinem wahren Sein oder Gott oder anderen spirituellen Erfahrungen hat, der kann diese unsere Meditations-Website auch sehr gut nutzen. Viele Menschen wollen sich einfach nur ein bisschen entspannen und von ihrem Alltagsstress abschalten. Andere wollen innere Ruhe finden. Dann gibt es Menschen, die ihren emotionalen und geistigen Ballast loslassen und wieder geistig leer werden wollen.

Man kann sich auf unserer Website aus den aufgenommenen Meditationen genau das herauspicken, was man sucht, und alles andere weglassen. Die Meditationen sind in die einzelnen Meditations-Bausteine oder Phasen unterteilt und auch dementsprechend einzeln zum Download verfügbar. So kann man sich den anfänglichen Entspannungsteil zusammen mit der Fantasiereise herunterladen und dann noch den Meditations-Abschluß dahinterlegen. So hat man eine angenehme Wellness-Entspannungs-Meditation und braucht sich über bedeutende Lebensveränderungen keine Gedanken zu machen. Man kann einfach genießen.

Die Menschen, die mehr wollen, laden sich zusätzlich auch noch kostenlos die Meditationsphase der Einheitsatmung herunter, durch die man die Einheit mit allem was ist körperlich, emotional und geistig erfahren kann.

Wer noch weiter gehen will, macht auch noch die Heimkehr des Bewusstseins in unseren heiligen Ursprungsraum im Herz mit.

Wer eine besonders ausgiebige Fantasiereise machen möchte, kann sich auch nach einem kurzen Entspannungs-Teil gleich mehrere Fantasiereise-Teile hintereinander herunterladen und so für längere Zeit geistig auf die Reise in angenehme Welten gehen.

Mehr zu den einzelnen Meditations-Phasen erfährst du auf Meditation - vierte Seite.

 

Hier geht es weiter mit Webkatalogartikeln: